Weinscheune Boye

Inhaber Dr. Jürgen Gudehus
Verkauf Heike Gudehus
Im Dorfe 6
29223 Celle / Ortsteil Boye
Büro-Anschrift: Bremer Weg 151

Telefon: 01608040333
TeleFax: (0 51 41) 5 30 34

Webseite: www.weinscheune-boye.de

Öffnungszeiten

Mittwoch und Freitag:
15.00 bis 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 bis 13.00 Uhr

Oder nach telefonischer Vereinbarung

Achtung ! Ab dem 1.01.2024 wird die Weinscheune Boye nicht mehr zu den bisherigen Öffnungszeiten erreichbar sein und sich in eine Bestellgemeinschaft umfirmieren.

Ab Januar können die Kunden so auch weiterhin über die Weinscheune Boye Weine der Winzergenossenschaft Britzingen und Weine der Genossenschaftskellerei Heilbronn m Rahmen einer Bestellgemeinschaft beziehen.

Bis zum 1. Samstag im Monat können die Kunden telefonisch oder per Email eine Bestellung bei mir aufgeben, die dann als Sammelbestellung in der kommenden Woche angeliefert wird und am Freitag und Samstag von den Kunden in Boye abgeholt werden kann. So können sie auch weiterhin zu Erzeugerpreisen und frachtfrei einkaufen.

Bei Interesse melden sie sich bitte telefonisch bei mir unter der Handynummer 01608040333, damit ich sie über den Ablauf und die Modalitäten informieren kann.

Für das langjährige Vertrauen und die Treue zu unseren Weinen bedanke ich mich an dieser Stelle bei unseren Kunden ganz herzlich und hoffe, dass wir so auch weiterhin in geschäftlichem und persönlichem Kontakt bleiben können.

Herzliche Grüße

Heike Gudehus und Team